Image by Rémi Boudousquié

doTERRA

 

Gegründet im Jahr 2008, war es von Anfang an die Mission von doTERRA, die hochwertigsten essentiellen Öle mit der Welt zu teilen. Nachdem sie die unglaublichen Vorteile der Verwendung dieser wertvollen Ressourcen erkannt hatten, machte sich eine Gruppe von Fachleuten aus dem Gesundheitswesen und der Wirtschaft daran, diese Mission in die Tat umzusetzen. Sie gründeten ein Unternehmen und nannten es doTERRA, eine lateinische Ableitung, die "Geschenk der Erde" bedeutet. 

Die erste Hürde, die es zu überwinden galt, war die Etablierung eines Qualitätsstandards in einer Branche, in der es bisher keinen gab. Die doTERRA-Gründer verpflichteten sich, nur die reinsten und hochwertigsten essentiellen Öle anzubieten. Diese Verpflichtung führte zur Schaffung eines neuen Qualitätsstandards: CPTG Certified Pure Therapeutic Grade®. Jedes doTERRA-Öl wird auf dem höchstmöglichen Reinheitsniveau gehalten. 

Jetzt bedeutet doTERRA mehr als "Geschenk der Erde". Es bedeutet Wellness, Heilung und Hoffnung.

Unsere reinen essentiellen Öle revolutionieren die Art und Weise, wie Familien ihre Gesundheit managen. Wir verwenden die kraftvollsten Elemente der Natur und teilen diese Gaben mit unserer globalen Gemeinschaft von Wellness-Beratern.