top of page
Image by Sunny Kim

Greetings!

My name is Goretti and I hold a Diploma Beautician & Nurse Assistant. I studied phytotherapy (natural medicines), natural cosmetics, cosmetology and aesthetic health in Rio de Janeiro, Brazil. Here in Switzerland, I completed my further education at ‘Maria Schweizer AG Fachschule für Kosmetik’ and am planning to continue my education in the field of medical cosmetics.

At Goretti Beauty Studio, you can expect exclusive treatments that go far beyond the classic cosmetic treatments. It is my passion to develop an individual and holistic care concept for every skin type by using the most modern treatment methods in combination with proven treatment products and natural food supplements, which not only works quickly but also has a long-lasting effect. I will give you honest and reliable advice without making promises I cannot keep.

The focus of every treatment is the well-being and the wishes of my clients. I would like to welcome you in an environment that invites you to relax. I take the time to analyze your skin and to advise you personally. Afterwards, I will explain all treatment steps and the use of the care products in detail. With me, you can take a deep breath, let everything fall, recharge your batteries and leave everyday stress behind. So every visit becomes a short break in which you can recharge your batteries. Because only when your soul blossoms - your beauty blossoms!

Visit us now to experience the best treatments you will ever have.

Thank you!

 

Best Regards,

Goretti Schöni Alaoui

bottom of page

Image by Sunny Kim

Grüezi!

Mein Name ist Goretti und ich bin diplomierte Kosmetikerin & Krankenpflegeassistentin. Ich habe Phytotherapie (Naturmedizin), Naturkosmetik, Kosmetologie und ästhetische Gesundheit in Rio de Janeiro, Brasilien, studiert. Hier in der Schweiz habe ich meine Weiterbildung an der 'Maria Schweizer Fachschule für Kosmetik' abgeschlossen und plane, mich im Bereich der medizinischen Kosmetik weiterzubilden.

Im Goretti Beauty Studio erwarten Sie exklusive Behandlungen, die weit über die klassischen kosmetischen Angeboten hinausgehen. Meine Leidenschaft ist es, mit modernsten Behandlungsmethoden in Kombination mit bewährten Behandlungsprodukten und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln für jeden Hauttyp ein individuelles und ganzheitliches Pflegekonzept zu entwickeln, das nicht nur schnell wirkt, sondern auch langanhaltend wirkt. Ich werde Sie ehrlich und zuverlässig beraten ohne Versprechungen zu machen, die ich nicht halten kann.

Im Mittelpunkt jeder Behandlung stehen das Wohlbefinden und die Wünsche meiner Kunden. Ich möchte Sie in einer Umgebung willkommen heissen, die Sie zur Entspannung einlädt. Ich nehme mir die Zeit, Ihre Haut zu analysieren und Sie persönlich zu beraten. Anschliessend erkläre ich Ihnen alle Behandlungsschritte und die Anwendung der Pflegeprodukte im Detail. Bei mir können Sie tief durchatmen und den Alltagsstress hinter sich lassen. So wird jeder Besuch zu einer kurzen Pause, in der Sie neue Energie tanken können. Denn nur wenn Ihre Seele blüht, blüht Ihre Schönheit!

Besuchen Sie uns jetzt und erleben Sie die besten Behandlungen, die Sie je haben werden.

Herzlichen Dank!

 

Freundliche Grüsse,

Goretti Schöni Alaoui